> Archiv

 


Danke für eine wunderbare Matinée der Saubande

am 21. November 2021 um 11:00 Uhr

Alle Hindernisse wurden umschifft - wir sind sehr dankbar, dass die Matinée am 21.11. um 11:00 Uhr im neuen Volkstheater noch stattfinden konnte.

Unser Dank geht an alle grandiosen Künstlerinnen und Künstler, speziell auch an Franziska Wanninger, die ganz kurzfristig die Moderation übernommen hatte, die fantastischen Kolleginnen und Kollegen des Volkstheaters und an ein tolles Publikum, das mit uns diesen Vormittag geniessen konnte. Ohne Kunst wird's still.

Es traten auf:

Roland Hefter, Bele Turba und Nadja Tamburrini, Maxi Pongratz, Friedrich Ani, Ludwig W. Müller, Maria Peschek, Maria Hafner und die Lose Gruppe mit Florian Burgmay und als Ehrengast Josef Hader.

Auf hoffentlich eine Matinée im nächsten Jahr.


Ein echtes Schmankerl ist unser neuer Youtube Kanal . Am besten gleich abonnieren

Hier gibt es viele Valentin-Karlstadt Filme (mit deutschem und englischem Untertitel!) und spannende Geschichte rund um das Musäum zu entdecken.


Sobald es die Hygieneverordnungen zulassen, werden auch wieder Veranstaltungen im Turmstüberl angeboten.