Veranstaltungs-Archiv zurück zur Übersicht

Valentin Karlstadt Musäum München

 

Erlesene Vorlese

Literarische Satire am Sonntagvormittag
Auch im Neuen Jahr weckt Holger Paetz zusammen mit seinen Gästen den Sinn für die literarische Satire. Die "Erlese Vorlese" eröffnet er im Januar mit seinem Gast Sebastian Schlagenhaufer.
Der ist ein leidenschaftlicher Bühnenmensch. Theater, Kabarett, Musik - das kreative Multitalent fühlt sich in allen Genres zuhause.  Und er schreibt Geschichten. Seine Themen findet er überall und unterwegs.  An Stammtischen, in der Familie und in der Politik. „Dreimal so laut“  heißt seine Kurzgeschichtensammlung: Nachdenkliches, Erlebtes, Erfundenes. 

Eintritt: 8,99 Euro (+ 299 Centerl für’s Musäum)

Sonntag, 26. Januar 2020 11:01 Uhr



Kartenvorbestellung für alle Veranstaltungen:
Telefonisch unter (089) 22 32 66 oder mit einer E-Mail an info@valentin-musaeum.de