Valentin Karlstadt Musäum München

 

Sommerbrettl mit Christian Springer, Claus Steigenberger und Kathy Wolf

Am Donnerstag, den 22. Juli um 19:00 Uhr
Come together – endlich wieder! Im Innenhof des Isartors!

Christian Springer, Großmeister des Kabaretts, bestreitet mit seinen beiden wunderbaren Gästen Claus Steigenberger und Kathy Wolf den Sommerbrettl-Abend.

Claus Steigenberger, Schauspieler, Kabarettist und Autor aus Wolfratshausen ist Mitbegründer der legendären Kabarettgruppe "Narrenschaukel", mit der über 20 Jahre die bayerischen Kleinkunstbühnen bereiste. Nach deren Auflösung ist er vor allem als Schauspieler, Autor und Rezitator von Texten meist bayerischer Autoren tätig. Aber auch ein neues Kabarett-Programm ist entstanden.

Kathy Wolf, Kabarettistin aus Neu-Ulm therapiert als Bachelorette der Psychologie auf dem Sommerbrettl Politker, Stars, Sternchen und auch gerne mal das Publikum. Pointiert und hintersinnig verknüpft sie die menschliche Psyche mit gesellschaftlichen Vorgängen und politischem Zeitgeschehen. 

Diese Mischung macht's.

Beginn: 19.00 Uhr
Einlass: ab 18:00 Uhr
Eintritt: 5 Euro/Person.

Die Kartenreservierung ist ausschließlich online über München Ticket oder telefonisch unter: 089 54 81 81 81 (Mo - Fr: 10:00 - 17:00 Uhr) möglich. Änderungen sind aufgrund der aktuellen Bestimmungen vorbehalten.

Donnerstag, 22. Juli 2021 19:00 Uhr



Kartenvorbestellung für alle Veranstaltungen:
Telefonisch unter (089) 22 32 66 oder mit einer E-Mail an info@valentin-musaeum.de