Valentin Karlstadt Musäum Valentin Karlstadt Fledermaus Valentin Karlstadt Flieger
Sonderführung

Voll Schön mit Florian Heine

kostenfrei
29. Mai 2022, 15:00 - 16:00 Uhr

München ist voll Schönheit, Kultur, Komik und überhaupt voll. Um als fotografischer Flaneur der Fülle auch abseits der weiß-blauen Postkartenidylle Herr zu werden, hat Florian Heine seine über 70 Betrachtungen in vier Kategorien unterteilt:
Voll schön - voll komisch - voll kultur und voll voll.
Florain Heine führt am Sonntag, den 29.5. um 15:00 Uhr durch seine Ausstellung und zeigt, dass "München schön sein kann, man es aber manchmal er sieht, wenn man einen Rahmen drumherum macht."
Eine Anmeldung ist nicht nötig, die Führung ist kostenfrei. Der Eintritt ins Museum beträgt 2,99 Euro/Person bzw. reduziert 1,99 Euro/Person.